Lieferanten

Unsere Küche steht für nachhaltige und regionale Lebensmittel und Produkte

Diese beziehen wir ausschließlich und nur von uns ausgesuchten und bekannten Lieferanten.

Nachfolgend einige unserer Lieferanten aus der Region:

Gemüse

Feldgang Land- und Denkwirtschaft, ein Projekt in Gründung auf einem Resthof zwischen Lübeck und Wismar. Im schonenden Umgang mit Ressourcen werden hier unter anderem auch samenfeste Gemüse- und Ostsorten angebaut.

Fleisch

Winfood aus Hamburg, der seine Ware aus dem Holsteiner Land bezieht. Bei dieser Firma steht Herkunft und Haltung der Tiere im Vordergrund.

Fisch

H.D. Petersen GmbH, ein kleiner Fisch-Fachhandel am Hamburger Hafen, der sich durch den Verkauf von Wildfang und Nachhaltigkeit auszeichnet.

Brötchen

Bäckerei Sievert, ein Handwerks-Meisterbetrieb aus Geesthacht. Hier wird alles noch mit sehr viel Liebe zum Produkt von Hand hergestellt.

Menü